Frage von tileeeee, 89

Umtausch bei Zara wegen Loch?

Also, ich habe mir letzte Woche in einem Zara Store ein T-Shirt gekauft. Habe dies nun heute nach Anleitung gewaschen (30° Feinwäsche) aber habe festgestellt das ein Loch am Rücken entstanden ist. Jetzt habe ich die Frage, ob jemand von Euch schon einmal so etwas ähnliches bei Zara passiert ist und ob es Probleme gab bei dem Umtausch. Würde auch das gleiche T-Shirt wieder mitnehmen, also Ware gegen Ware tauschen.

Danke schon im Voraus für eure Antworten! :)

Antwort
von minimuc, 53

Ich liebe die Zara Sachen sehr. Aber leider ist Zara der inkompetenteste, unhöflichste Laden und leider überhaupt nicht kulant was Umtausch angeht. Du kannst es probieren, aber ob das geht, kann ich dir nicht sagen. Bei mir hat es bei vier Klamottenstücken ein Mal geklappt aber ein Versuch ist es wert.

LG minimuc

Antwort
von Kurisutihna, 65

Hattest du vielleicht einen bh oder etwas mit nem Reisverschluss in der Wäsche? Das verursacht nämlich häufig die Löcher

Kommentar von tileeeee ,

Nein :/ An der Stelle hat die Naht schon vorher komisch ausgesehen beim genauen hinsehen, fand es aber nicht so schlimm.

Kommentar von Kurisutihna ,

Vielleicht kann deine Mutter ja das Loch zunähen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten