Frage von diglet1337, 79

Umtausch bei Saturn ohne Kassenbon?

Guten Morgen :)

Ich schildere einfach mal meine Situation :D

Gestern Abend als ich mein PC ausgemacht habe und mein Headset abgenommen habe ist am Linken Bügel sprich diese dünne stelle wo diese einkerbungen drauf sind für die Größen einstellung durch bzw angebrochen und zugleich hat meine Razer Deathstalker seit ungefähr 2-3 Wochen ein Wackelkontakt und schließt sich von selbst ab... Nun ist meine Frage beide Produkte wurden am 28.12.2015 im Saturn eingekauft ich hätte einen Zeugen der dies bestätigen könnte und ich würde mal behaupten das man diesen einkauf bei Saturn im PC nach verfolgen kann. Also meine Frage ist Kann ich beide Produkte umtauschen ohne Kassenbon dafür aber mit Kartons wo Saturn aufkleber drauf sind?

Vielen dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviii, 63

Ich hatte das Problem mal bei Media Markt
Wenn man wen dabei hat und das Datum kennt dann können die das zurück verfolgen und dir einen neuen Beleg ausstellen
Hat bei uns 10 Minuten gedauert und lief alles ohne Probleme :)

Antwort
von Hartos, 48

Das gleiche ist mir mal bei Mediamarkt passiert,Bon weg Umtausch nicht möglich..

Aber..

Es gib eine Möglichkeit wenn man mit Karte bezahlt hat,kann man über den Kontoauszug sich einen Ersatzbeleg anfordern über die Buchhaltung..Dann kannst du umtauschen ..
Wenn Bar bezahlt geht Umtausch ohne Bon nicht mehr

Antwort
von BigSTAR12, 37

Ich denke die nehmen da zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten