Frage von Dreads123, 28

UMSTYLING/DREADLOCKS?

Ich bin 19 männlich und habe seit kurzem dresdlocks nun finde ich meine alte Kleidung passt nicht mehr dazu da ich einen anderen Style hatte kennt ihr vllt Internet Seiten wo es Kleidung gibt die zu Dreads passen oder Ideen würde mich auf Ideen sehr freuen :)

Antwort
von Tinnef, 15

"Zu Dreads passen" tut doch alles. 

Der Klischee Dreadhead trägt oft Skaterlook mit Mütze oder Cap, Tunnels und Kaputzenpulli, oder eher punkig mit Kette und Bandshirts. Oder etwas Alternativer mit so mexikanischen Ponchos, Muscheln um den Hals und Lederschläppchen.

Grade bei Dreads finde ich aber auch immer den Kontrast, das unerwartete toll. zB wenn jemand sich total modisch und recht schick anzieht und dann ganz verzauste Haare hat.

Mein Tipp: Schnapp dir einen Kumpel oder eine gute Freundin und bummel mal durch irgendeine City, durch die Gassen wo nicht nur H&M und New Yorker vertreten sind. Schau dich um und kauf einfach das, was dir gefällt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten