Frage von yxcvbnm7, 97

Umstiegszeit von 45 Minuten Madrid nach Lanzerote ausreichend?

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Umsteigen im Flughafen von Madrid abläuft und was ich da alles beachten muss, da ich nur insgesamt 45 min Zeit zum umsteigen habe :(

Antwort
von peterobm, 79

Wenn ihr euch überwiegend im Duty-Free aufhaltet; klares NEIN, auf direktem Weg zum nächsten Gate.

Kommentar von yxcvbnm7 ,

Nein aber wäre es auf direktem weg zu schaffen? Man muss ja auch das gepäck nochmal neu abgeben oder ?

Kommentar von peterobm ,

Durchgebucht von Dland nach Lanzarote, Gepäck wird durchgecheckt

Antwort
von Nina300514, 74

Meiner Meinung nach könnte das echt knapp werden. Stell dir vor dein erster Flug hat Verspätung oder dich hält irgendwas anderes am Flughafen auf. 

Ich würde mindestens(!) 1.5 Stunden Pause zwischen den Flügen haben wollen.

Kommentar von peterobm ,

anschlussflüge warten meist

Kommentar von Nina300514 ,

Ja gut das stimmt und wenn bei dem Flug nichts schief geht sollte das zu schaffen sein. Jedoch würde ich mich darauf nicht verlassen. am besten mal im Reisebüro oder so nachfragen ob das machbar ist :) die kennen sich am besten aus  

Kommentar von yxcvbnm7 ,

Ok dankeschön :)

Kommentar von Nina300514 ,

Gerne, ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus da ich noch nie alleine umgestiegen bin aber ich hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht wird dir im Reisebüro besser weitergeholfen :) 

Kommentar von Nina300514 ,

Außerdem glaube ich dass der Anschlussflieger nicht ewig warten würde bei Verspätung. Für mich wäre das zu riskant. Also besser mal nachfragen :)

Muss aber jeder selber wissen 

Antwort
von yxcvbnm7, 56

Hier die flugzeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten