Frage von CatTail2015, 19

umstieg windows 7 ultimate auf premium etc?

Hallo momentan habe ich windows 7 ultimate aber ich habe meinen lizenskey verschlammmt als ich meinen pc neu aufsetzen msste jezt habe ich windows noch für 18 tage und brauche halt ne neue lizens aber ultimate lizensen gibts bei amazon nur für 500+ kann ich einfach einen anderen key für windows 7 nehmen also zb premium und dann da eingeben dann kannn ich doch einfach das andere windows runerladen oder so

Antwort
von WosIsLos, 10

Premium heißt Professional.

Nein, das geht natürlich nicht.

Privat reicht die Home Edition aus, die kannst du kaufen, z.B.

www.memoryxxl.net/product_info.php/products_id/900026/microsoft-windows-7-home-p...

Und ja, die mußt du neu installieren.

Antwort
von GenLeutnant, 9

Jede Windows 7 Version hat ihren eigenen Lizenzschlüssel.Du kannst also mit dem Key von Windows 7 Home Premium kein Windows 7 Ultimate aktivieren und umgekehrt auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten