Frage von alfred8, 24

Umstieg von Win7 (ohne Kennwort) auf Win 10?

Win7 wird ohne Kennwort genutzt. Wenn ich jetzt umsteige auf Win 10 gibt es dann Probleme wegen dem fehlenden Kennwort ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 12

Nein , keine Probleme , auch windows 10 kann ohne Passworteingabe gestartet werden

Kommentar von alfred8 ,

Ich habe selbst Win 10 und muss mich über ein Kennwort einloggen nun soll ich einer guten Bekannten beim Umstieg von Win 7 helfen bin aber unsicher ob ich vorher ein Konto anlegen muss. Wie startet man denn Win 10 ohne Eingabe eines Kennwortes ? Wenn ich mir das jedes mal ersparen könnte wäre nicht schlecht.

Danke für deine Hilfe

Antwort
von GenLeutnant, 15

Redest Du von dem Benutzerpasswort zum Login ? Wenn ja,dann kannst Du auch ohne vorheriges Kennwort auf Windows 10 upgraden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community