Frage von MrKingsman, 65

Umstieg von Schule auf Arbeit?

Hallo, ich werde im Sommer nächsten Jahres hoffentlich eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker anfangen. Und nun ist meine frage , habt ihr Tipps für mich wie ich mich von schule (5std täglich sitzend lernen) auf Arbeit (8std auffe Beine arbeiten/lernen) umstellen kann ohne Schwieigkeiten ?

Mfg

Antwort
von gehoernlos, 49

Also bei mir ging das automatisch. Und mal ehrlich wenn dir die Arbeit Spaß macht merkst du gar nicht das du eigentlich den ganzen Tag nur steht. Also mach dir keine Gedanken =)

Kommentar von MrKingsman ,

Okay danke :) das macht mir echt Mut 

Antwort
von AnonymerBaer, 45

Von "Schwierigkeiten" kann man da wohl nicht sprechen. Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Das dauert vllt. 1-2 Wochen und du hast dich daran gewöhnt. 

Antwort
von R3lay, 50

Da der Mensch nicht für 5 h sitzen errschaffen wurde ist das nicht allzu problematisch.

Kommentar von MrKingsman ,

Danke für deine "Antwort" ? Hmmm naja immerhin so ne Art Antwort 

Antwort
von Ichsen123, 18

Alles gewöhnungssache. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten