Frage von lonse, 35

Umstieg von PC auf XBox. Gewöhnt man sich an den Controller?

Hey, ich habe vor mir die Tage eine XBox zu kaufen. Aber da ich seit 4 Jahren nur am PC Spiele (Egoshooter) habe ich Angst das ich nicht richtig Zielen kann usw. Normale schließe ich eine Runde bei CoD mit 30:5 ab.
Und auf der XBox bei nem Kumpel 2:20.
Gewöhnt man sich Drann und kann ich dann mit bisschen Übung auch wieder so gut spielen?danke

Antwort
von xXColtDogXx, 35

Ja man gewöhnt sich zimlich schnell weil Xbox eine der besten Controller macht und sonst könntes du vill. auch den Xbox One Elite Controller von Xbox testen kostet aber 150€ :-(

Hier kannst du dir mal einen überblick machen:

http://www.xbox.com/de-AT/xbox-one/accessories/controllers/elite-wireless-contro...

Kommentar von lonse ,

Vielen Dank. Aber für den Anfang reicht doch auch der normale oder?
Was meinst du wie lange es dauert bis ich mich an den Controller gewöhnt habe?

Kommentar von xXColtDogXx ,

Ja nartülich es wäre ja nur eine Alternative  ;-)

Antwort
von Balthazar101, 25

Ja wirst sicher besser außerdem gibt es ja die Zielhilfe 😁 für Leute wie mich damit die auch was treffen.

Kommentar von lonse ,

Wie lange spielst du schon?

Kommentar von Balthazar101 ,

An der Ps4 erst seit letztes Jahr vorher immer nur am Pc Battlefield gezockt. Profi bin ich keiner aber ich hatte am Anfang arge Probleme zu treffen, selbst mit Zielhilfe.

Antwort
von NoelDagucci, 33

Ja klar, ich habe es in kurzer Zeit geschafft.

Kommentar von lonse ,

War es am Anfang sehr schwer?

Kommentar von NoelDagucci ,

Nein auf keinen fall, es sind im grunde alles nur Knöpfe, bei der Xbox nur ein paar weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten