Frage von Jonas2805, 26

umstieg von eclipse zu intellij probleme?

ich bin von eclipse zu intellij eben umgestiegen und hab mein eclipse projekt importiert. intellij zeigt überall fehler an wo gar nix falsch ist zum beispiel bei "String args" oder "System.out.println". das selbe programm läuft bei eclipse. Wo liegt der Fehler?

Antwort
von rmnstr, 23

Gute Entscheidung!

Um herauszufinden, was bei dir jetzt genau schief gelaufen ist, wäre eine genaue Fehlermeldung notwendig.

Am einfachsten importierst du aber dein Eclipse Project mit dem von Jetbrains vorgeschlagenen Plugin: 
https://www.jetbrains.com/idea/help/eclipse.html#migratingEclipseProject

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 26

Hab zwar nix mit Intellij gemacht bisher, aber schau mal nach, was für ein JDK bei dem Projekt ausgewählt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community