Frage von jotendo, 39

Umstieg von 3ds zum New 3ds?

Hallo Lohnt sich der Umstieg von Nintendo 3ds Xl zum New Nintendo 3ds Xl??? Danke ihn vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaysefin, 23

Hallo jotendo, 

Ich habe mir zu Weihnachten einen New3ds XL schenken lassen und zähle dir mal auf was ich persönlich gut und "schlecht"  finde:

Gut: 1. Der zusätzliche Knopf für die Kameraperspektive erleichtert das umschauen in einigen Spielen.

2. Der Laut und leiser-Knopf ist nicht mehr an der Seite wo dein Finger den Steuerstick berührt und somit kannst du nicht mehr ausversehen leiser oder lauter machen beim spielen.

3.Die 3D-Darstellung wurde verbessert, es gibt eine kleine Kamera die deine Augen verfolgt und somit das Bild besser darstellen kann.

4.Das Ladekabel vom 3Ds und vom New stimmten überein und man kann es somit weiter nutzen.

5. Mithilfe von WLAN kannst du deine gesamten Daten auf dein neues System übertragen (ganz wichtig! Nicht deine Network ID eintragen und irgendwas spielen bevor du nicht die Daten übertragen hast, sonst geht es nicht mehr)

6. Die Browserdarstellung wurde verbessert und man kann jetz ähnlich! wie auf einem Smartphone surfen (es gibt sogar nochmal speziell die Einstellung "mobil").

"Schlecht": Der Bildschirm hat nun eine "Dimmerfunktion", d.h. es wird erkannt wie hell oder dunkel es in deiner Umgebung ist und dementsprechend wird der Bildschirm heller oder dunkler, wodurch es sein kann dass wenn du seitlich zu einer Lichtquelle sitzt und dich leicht bewegst, der Bildschirm "pulsiert" da er immer wieder versucht die Beleuchtung anzupassen, was mich persönlich als einziges stört.

Ich hoffe das hilft dir etwas MfG Jay 

Kommentar von jotendo ,

Danke

Antwort
von CreepiKev, 30

Ja aber so richtig! Den New 3ds braucht man um die zukünftigen Spiele spielen zu können, da man die neuen Tasten und die passende Leistung braucht um die Grafik der neuen Spiele auch gut ausehen zu lassen!

Kommentar von jotendo ,

OK, Danke warte aber noch bis die Hyrule Edition raus ist

Kommentar von CreepiKev ,

Ja das Spiel ist ziemlich gut, hole mir das dann auch!

Antwort
von Darkmalvet, 16

Ich würde sagen eher Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten