Frage von MCL1996, 117

Umstieg vom IPhone 6s auf das Galaxy S7?

Hallo Leute,

und zwar möchte ich eventuell vom iPhone 6s auf das Galaxy s7 wechseln. Ich habe jetzt schon seit Jahren ein iPhone und bin am überlegen ob ich mir das Galaxy s7 hole, da man ja beim iPhone ziemlich eingeschränkt ist.

Desweiteren wollte ich fragen ob der Akku vom Galaxy s7 länger hält als der vom iPhone 6s?

Antwort
von Nayes2020, 85

Ich bin auch S nutzer. Aber ich weiß das der Workfow bei IOS echt anders ist. das wird eine Umstellung sein, auf die ich keinen Bock hätte.

Antwort
von Andreaslpz, 88

Wenn du der Meinung bist, dass das Galaxy für dich besser geeignet ist, dann mache es. Samsung liefert meines Wissens auch eine ganz gute Wechselsoftware mit um dir den Umstieg zu erleichtern.

Allerdings würde ich gern wissen, was genau dich beim iPhone denn so einschränkt.

Kommentar von MCL1996 ,

Vom Betriebssystem her finde ich ist man sehr eingeschränkt, beim Samsung bzw. android hat man ja viel mehr Möglichkeiten sein system zu gestalten. 

Kommentar von Andreaslpz ,

Ah, okay, du meinst wahrscheinlich die Individualisierungen. Da hast du recht. das wiederum ist für mich ein Grund beim iPhone zu bleiben, ich komme damit sehr gut zurecht :-)

Kommentar von MCL1996 ,

Meinst du der Akku vom normalen S7 ist besser als der vom iphone 6s? weil das ist mein größtes Problem das mein Akku sehr schnell leer geht.

Kommentar von Andreaslpz ,

Ich denke der Akku ist beim Samsung auch nicht sehr viel besser

Antwort
von Sixpackguru, 87

Wenn du meinst dass du mit dem Galaxy S7 bessre bediehnt bist, dann hols dir.

ich selbst bin seit jahren ein Galaxy S nutzer (S2 und jetzt S5) und vollkommen zufrieden! Den Hype um das Iphone hab ich eigentlich nie verstanden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community