Frage von droider1000, 120

Umstieg auf OnePlus 3 lohnenswert?

Hallo, Ich möchte mir vielleicht ein OnePlus 3 zulegen, dabei frage ich mich ob es sich lohnt. Ich habe zurzeit ein S6. Ein großer Pluspunkt ist für mich der Entwicklersupport(Geräte spezifischen Repos sind Open-source->Cyanogenmod/AOSP) und der Snapdragon 820. Was meint ihr dazu?

Ich mag das Touchwiz von Samsung überhaupt nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianKramer, 96

Ich würde persönlich empfehlen auf ein One Plus 3 umzusteigen auch wenn es kein zu extremer unterscheid von der Leistung sein sollte zum S6 aber die Oberfläche und der Entwickler Support sind wirklich gut, werde vermutlich auch entweder auf entweder das One Plus 3 umsteigen oder auf das nächste iPhone.

Antwort
von sahlina, 88

Ich würde auch wechseln. schon allein in der Hoffnung der Akku ist besser

Antwort
von SnkrSnkt, 92

[Ganz kurz und Knackig]

-JEIN-

Wenn dein S6 kaputt ist dann ja.

Wenn nicht dann auch nicht Das OnePlus3 ist vom Prozessor her besser aber nicht von der Kamera und es ist (finde ich) immer noch keine große marke also Qualitat könnte etwas nachlassen.

Da du das S6 hast würde ich dir keinen umstieg empfehlen.

Antwort
von Luca20042004, 54

Ich würde sagen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community