Frage von BastiS11, 64

Umstieg auf Galaxy S7 Edge?

Momentan habe ich ein Galaxy S5 dass aber einen Displayschaden hat und der Akku ständig heiß läuft. Und ich wollte mir ein neues Gerät kaufen. Damit ich das neueste habe wollte ich mir das S7 Edge holen. Aber was sagt ihr? Ist das S7 oder S7 Edge besser? Wie sind eure Erfahrungen? Was sind die Positivsten und Negativsten Aspekte?

Antwort
von nudelsalat69, 21

Das s7 ist um einiges besser. Ich hatte es selber aber leider nur für 2 Monate.

Meins ist Jens Waschbecken gerutscht. War ein paar Sekunden im klaren Wasser und es war ein totalschaden trotz wasserdichtigkeit

Ich hatte wohl leider ein montags Gerät .

Der Akku war OK. Kamera Spitze , Nichts hat geruckelt

Antwort
von Saramonn, 36

Servus ich hatte davor ein Iphone 4. Aber auch das Iphone 6S von meinem Bruder in der Hand gehalten. Jetzt bin ich auf das Galaxy S7 Edge umgestiegen und ich muss sagen, es gefällt mir viel viel besser als das Iphone. Kurzfassung:Pro:+ Geile Kamera+ Lauter Schnickschnack (wie Quickconnect, Smartview, geteilter Screen usw.)+ Ladet alle programme sehr schnell.--- Contra:- Handy wird manchmal heiß (obwohl die gemeint haben es ist mit dem S7 behoben, ist es nicht!)
Das Iphone kann dir das gleiche bieten, aber beim Iphone zahlst du
locker 200-300€ drauf. Iphone rentiert sich, wenn du noch weiter Apple
produkte hast, da diese untereinander reibungslos laufen. Wenn du aber
nur chatten, fotos, telefonieren und surfen willst = Galaxy ;)

Kommentar von BastiS11 ,

Heißt "manchmal heiß" bei jeder aufladung oder zb. beim spielen? Ist bei mir nähmlich immer der Fall und dann wird mein Handy extrem langsam. Das versuche ich nähmlich zu vermeiden

Kommentar von Saramonn ,

Es wird heiß beim spielen oder beim skypen mit camera an. Man kann das Handy in der Hand halten aber wenn man an einer Stelle anfasst (Prozessor?) dann ist es schon unangenehm. Vielleicht ist es nur bei mir so, aber wir haben noch ein S6 im Haushalt und da ist es genau das gleiche, mit VR Brille schaltete es sich ab und da stand die Fehlermeldung: "Gerät zu heiß, bitte abkühlen lassen". Ich konnte aber beim S7 keine leistungsreduzierung feststellen, es läuft halt wie gewohnt weiter nur eben heiß.

Kommentar von BastiS11 ,

Das scheint dann wohl bei allen Geräten so zu sein. Aber gut dass die Leistung nicht eingeschränkt wird

Antwort
von LuxemGamer, 37

Kauf dir das Galaxy Note 7 es ist das neuste Modell und ist besser als dsa S7 edge es hat sogar ein USB Typ C anschluss,  neuste vom neusen :)

Kommentar von BastiS11 ,

Naja es sollte schon noch ein Handy für mich sein :D Meine Hosentaschen sind nicht für so große Handys gemacht ^^

Kommentar von LuxemGamer ,

Es ist nur minimal größer, hatte das S6 Edge Plus, das war auch 5.7 Zoll und vorher das normale S6. Der größen unterschied ist eig garnicht so problematisch ^^

Antwort
von HuaweiExperte, 30

Wenn du das neuste vom neuesten haben willst Kauf dir ein Huawei p9 plus

Antwort
von UnRunDeath, 41

Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Benutze kein Samsung

Kommentar von BastiS11 ,

Das war wohl die beste Antwort xD

Kommentar von UnRunDeath ,

Ich helf gerne überall wo ich kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community