Frage von NoahFreyer13, 82

Umstieg auf Apple Iphone 7?

Hallo! Lohnt es sich zu dem Iphone 7 zu wechseln weil ich bin bei Samsung und bin jetzt begeistert von dem neuen Apple Gerät und wollte mir nächstes Jahr wenn mein Vertrag abläuft, das Iphone 7 holen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tommy88333, 49

Kann dir aus erfahrung sagen aufjedenfall iphone , hab schon 2 freunde zum kauf überredet! Lass dich nicht vom datenblatt verarschen das die kamera das display prozessor besser ist , das ist einfach nur quatsch das iphone 7 hat nur "hd" ich kann dir sagen das du da keine pixel erkennen wirst es ist einfach gestochen scharf und hier meine pro punkte
1. bessere kamera
2.schnellstes handy auf dem markt
3.top verarbeitung qualität nix wackelt so wie bei manchen android geräten
4. spiele in 60fps bei samsung und co maximal 40 fps
5. ios läuft stabiler flüssiger das multitasking find ich sehr gut ich hatte ein galaxy s5 jetz das iphone 6 und das ist ein ganz anderes feeling ich kann einfach blitzschnell zu anderen apps wechseln ohne das etwas hängen bleibt o.ä
6. bei   hast du eine 4jahres update garantie (das iphone 5 von 2012 erhält das ios10 2016 update)bei samsung hingegen maximal 2 jahre
7.lass dich nicht verarschen von dem gelabber das iphone hätte ein schlechten akku , es kommt mit wenig mha super aus und hält sogar länger wie die meisten android handys
8. es verliert nicht so schnell an wert ! Ein samsung kannst du nicht mehr für ein hohen preis verkaufen da es im geschäft sehr schnell sinkt
Und ein iphone kannst du immer noch für 500-600€ verkaufen wenn der zustand top ist , das galaxy s7 ist ein top smartphone keine frage nur das sind eben die pro punkte die ich dir aus erfahrung sagen kann bzw teste erstmal ein iphone und du wirst sehen

Kommentar von pferdiland353 ,

Dem stimme ich voll und ganz zu! Ich hatte vorher auch ein Huawei und jetzt habe ich ein iPhone 6. Das ist wirklich ein ganz anderes Gefühl. Du wirst es nicht bereuen;)

Kommentar von tommy88333 ,

Jo , kann das nicht mehr lesen von diesen android fanboys die nur auf das papier gucken und sagen das dies das blabla besser ist

Antwort
von dimpledeluxe, 57

also das umsteigen lohnt sich aufjedenfall so war es auch bei mir und meinem Kumpel der jahrelang samsung fan war und hab ihm gesagt er solle sich doch einmal ein iphone kaufen schon witzig jetzt hat er gemerkt das apple doch besser ist 

der umstieg lohnt sich aufjedenfall da kann man nicht drüber meckern und ist auch sehr einfach

Antwort
von Papapyropapa, 45

Auf jeden Fall iPhone 7, ist ne ganz andere (bessere) Erfahrung als Andorid!

Kommentar von MalNachgedacht ,

Eine andere Erfahrung bestimmt - ob es eine bessere ist ist wohl eher eine Geschmacksfrage bzw. es hängt auch davon ab was man mit dem Gerät machen will.

Mal davon abgesehen, dass das iPhone 7 ein bestimmtes Gerät ist und Android ein Betriebssystem...

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Jedoch hat jedes iPhone bis jetzt das iPhone OS bekommen und das war wahrscheinlich gemeint. Klar, Geschmäcker sind Verschieden. Auch ich hatte erst Sony (wer die noch kennt) und dann irgendwann n Samsung mit Android. Aber auch ich hab dann irgendwann ein iPhone 4 zusammengespart bekommen und hab seit dem kein android mehr angerührt.

Kommentar von Papapyropapa ,

Ich meinte mit Android Auch den Unterschied von dem (meiner Meinung nach) besseren iOS und Android

Antwort
von ArcticFox1, 47

Wenn du das System magst, dann sollte dem nichts im Wege stehen

Antwort
von 0815uscop, 15

Ja das iPhone 7 ist ein super Smartphone