Frage von Farbspiel, 1.424

Umstellungsosteotomie, wie läufts da ab?

Guten abend,

Ich bekomme am 21.01.2016 eine x-Bein korrektur (Umstellungsosteotomie). Also wie das abläuft weiß ich, aber was danach passiert weiß ich leider nicht! Wenn jemand Erfahrungen damit hat, kann man es mir es sagen? (Wie lange KH aufentalt?,
wie lange auf Krücken?, Reha?)

Danke fürs antworten!

lg Janina

Antwort
von GOTTdesZORNS, 1.360

Oh eine Ex von mir hat das 2010 machen lassen. Krankenhausaufenthalt waren etwa 3 Tage, die Reha wird meist ambulant gemacht und krankgeschrieben wirst du schon für einige Wochen, also richte dich mal auf Krankengeld ein. Aber so genau wie du das alles wissen willst, kann man dir das wohl nur im Krankenhaus sagen. Warum fragst du dort nicht nach?

Kommentar von Farbspiel ,

Ja könnte man machen, aber das krankenhaus ist in Dinslaken und ich wohne in Gütersloh (NRW), das wären dann 2 Stunden autofahrt. 

Die einzige Lösung wäre anrufen. 

Danke für deine Antwort. :)

lg Janina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten