Frage von Johnche75, 410

Umstellungsosteotomie wegen O-Beinen. Welche Klinik ist zu empfehlen, welche auf keinen Fall?

Ich soll auch an beiden Beinen eine Umstellungsosteotomie bekommen? Habe starke Arthrose in beiden Knie, bin aber für ein künstliches Gelenk definitiv zu jung. Außerdem wie lange ist der Heilungsprozess und wird man hinterher wieder zu 100% einsatzfähig?

Antwort
von cuxi02, 301

Habe links hinter mir bestens jetzt kommt das rechte dran gehe wieder in die WohlfahrtKlinik in Gräfelfing mein Arzt hat da Belegbetten Kasse übernimmt komplett die Kosten ich hoffe ich konnte helfen Habe eben erst die Seite gefunden

Antwort
von cuxi02, 273

Kann mit besten Gewissen die Wohlfahrtklinik in Gräfelfing empfehlen habe es links schon hinter mir rechts vor mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community