Umstellung Windows Live Mail 2012 auf Outlook 2016. Muss dazu App installieren und MC-Konto eröffnen. Kann ich nicht über das Symbol /Taskl.weiter so verfahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte in Zukunft etwas ausführlicher, man versteht kaum, was du meinst.

Muss dazu App installieren und MC-Konto eröffnen. Kann ich nicht über das Symbol /Taskl.weiter so verfahren?

Wo ist das Problem? Wenn du die Outlook-App auf die Taskleiste tun willst, dann zieh das Symbol auf die Taskleiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullimail
14.06.2016, 06:39

Ich vermeide Apps und das Microsoft Konto. Das sind für mich Ausspäher. Habe auch kein Handy nur PC mit Win. 8.1.  Was heißt, das ich in Zukunft etwas ausführlicher schreiben soll, wenn mir nur ein paar Zeilen bei der Fragestellung zur Verfügung steht und ich um kurze Sätze gebeten werde? Hier im Kommentar aber darf ich mehr schreiben. Deshalb Korrektur an anderer Stelle: Windows Live Mail 2012, nicht Life + statt MC, Microsoft.

0

Was möchtest Du wissen?