Umstellung von Vans auf Nike Air Max & Co.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vans haben praktisch keine Dämpfung in der Sohle, während Air Max das Nike Air System nutzen, welches den Schuh eigentlich um einiges bequemer machen sollte.

Probiere mal den Adidas Ultra Boost aus, der hat eine der komfortabelsten Technologien mit der Boost Sohle und der Mischung aus Upper aus Primeknit.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal Geleinlagen die helfen eigentlich ganz gut... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChRisPit
14.04.2016, 11:48

Worauf muss ich bei denen achten ? da gibt es ja etliche Ausführungen.. Sportliche.. Alltag.. es sind ja Sportschuhe.. naja für den alltag :'D

0
Kommentar von Ssaerskilt
14.04.2016, 11:50

Also ich würde darauf achten das die Einlage nicht übermäßig dick ist, und es kann auch gut sein das die Schuhe einfach im Gegensatz zu Chucks schwer sind, gewöhn dich erstmal daran

0

ich trage auch vans und nike air max benutze aber einlegesohle(ärztliche) habe damit keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?