Frage von MM1993, 43

Umstellung von Blu-Ray auf UHD 4k Blu Rays?

Hallo, bald kommt ja der Blu-Ray Nachfolger UHD 4k Blu Ray auf dem Markt! seit ihr schon bereit für eine Umstellung von normalen Blu-Rays auf UHD 4k Blu Rays? Ich jedenfalls nicht! Mir reicht das normale HD Bild der Blu Ray voll und ganz aus! Und bevor ich zu UHD 4k Blu Rays umstelle wirds noch Jahre dauern! Ich werde der normalen Blu-Ray erstmal treu bleiben! Und auch wenn es jetzt Blu-Rays schon fast 10 Jahre auf dem Markt gibt kam mir die Blu-Ray Ära noch viel zu kurz für einen nachfolger vor! Wie sehr ihr das? Werdet ihr sofort auf UHD 4k Blu Rays umstellen und eure normalen Blu-Rays irgendwo in die Ecke stellen? Oder werdet ihr der Blu-Ray erstmal auch treu bleiben? Antworten sind gerne gesehen! :)

Antwort
von Mr0strich, 14

Ich werde nicht sofort umsteigen, weil es aktuell einfach noch zu teuer ist (zumindest für mich). Wenn jedoch Bildschirme und 4K Blu Rays billiger werden wechsle ich so früh wie möglich, weil mich das 4K bild schon ziemlich beeindruckt. Kanns kaum erwarten so Filme wie Gravity oder The Revenant in 4K zu sehen ^^

Kommentar von MM1993 ,

Bis die 4k UHD Blu Rays günstiger werden, werden bestimmt noch 2-3 Jahre vergehen! Und die große Filmauswahl ist ja bei 4k UHD Blu-Rays auch noch nicht, weil ist ja noch ziemlich in der Anfangszeit! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten