Umstellung des DSL-Vertrags?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hudshsoft,

um die Situation beurteilen zu können  fehlen uns tatsächlich noch ein paar
Informationen. Wichtig zu wissen wäre, welche Telefonieanschlussart (analog,
ISDN, IP) und welche DSL-Geschwindigkeit du bisher hast und worauf gewechselt werden soll. Im Zweifel einfach mal bei deinem Anbieter nachfragen.

Falls du dich dazu entschließen solltest, den Anbieter zu
wechseln, unterbreite ich dir gerne ein Angebot: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entstehen für mich dadurch Mehrkosten oder besondere Verpflichtungen, wenn ich dem Angebot zustimme?


woher soll das jemand wissen, keiner weiß, welches Angebot dir gemacht wurde ;) 

wenn du geschäftsfähig bist und den Vertrag unterschreibst, dann solltest du dir diesen vorher auch durchlesen.......

kann sein, das VF den xDSL-Anschluß weghaben will (Leitungsgebühren an Telekom) und dir stattdessen einen Kabelanschluß anbietet über das "eigene" Netz

ist aber Spekulation, wie gesagt, das Angebot mußt du dir selbst durchlesen

achja, VF muß genauso die Kündigungszeit einhalten, die drehen dir nicht von jetzt auf gleich ab ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?