gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umstellung, bzw. Umrüstung eines z.B. 6,5PS starken Stromaggregates von Benzin auf LPG-Gas

gefragt von krueschahnkrueschahn am 04.06.2008 um 10:32 Uhr

KFZ werden nun schon seit einigen Jahren auf LPG und erfolgreich umgerüstet. Wie sieht es mit anderen Motoren, wie z.B. mit Notstromaggregaten, o. BHKW´s (Blockheizkraftwerken) aus? Was habt Ihr für Erfahrungen, oder Foren-Hinweise? Danke Euch...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21910)
lpg (41)
bhkw (6)