Frage von Alexandernov19, 22

Umstellung auf elektronischen Kontoauszug, obwohl nicht gewünscht?

Hallo,

meine Frau und ich unterhalten ein Oder-Konto, bzw. ein Gemeinschaftskonto bei einer Voba. Wir haben zwar auch Online-Banking, jedoch holen wir uns die Auszüge immer am Automaten. Vor genau einem halben Jahr wurde plötzlich auf elektronischen Kontoauszug umgestellt, was ich am Schalter aber wieder umstellen ließ. Nun tritt das Problem seit gestern erneut auf, obwohl wir in der Art der Zustellung online nichts verändert haben.

Bissel nervig das ganze. Was könnte der Grund sein?

Antwort
von beangato, 14

Das musst Du bei der Bank nachfragen.

Ich persönlich finde die elektronische Zustelung viel bequemer.

Antwort
von Repwf, 15

Vermutlich nett gemeint!

Weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei unserer voba kostet jeder Auszug Gebühr!

Kommentar von Alexandernov19 ,

Nein, das ist Bestandteil unseres Kontenmodells und ist in den Kontoführungsgebühren bereits inkludiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community