Umsteigen von O.B mini auf O.B normal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe moniboni124,

damals hatte ich mit Tampons auch so meine Probleme.. aber nach öfterem einführen, klappt es dann irgendwann einwandfrei. Wenn du ihn nach dem einführen nicht mehr spürst, egal ob beim sitzen, laufen oder stehen passt es doch. Hauptsache dir tut es nicht weh und du spürst ihn nicht. Es ist klar das ein "normaler" o.b nicht so weit reingeht als der "mini", da er ja auch größer ist. Also probier es einfach aus und irgendwann hast du dann den Dreh raus.

Alles Gute :-))

Okay dankeschön Miri291 !! :)

ja natürlich :) solange du ihn nicht spürst ist alles okay. ist bei mir übrigens genauso.. ich bin damals gleich von mini auf super umgestiegen und habe mich das gleiche gefragt

Da bin ich aber beruhigt , dass ich nicht die einzigste bin die so eine Art Problem hat :D Danke für deine Antwort ! :))

Wenn Du den Tampon nicht spürst, sitzt er richtig. Verwende sie ruhig weiter.

Wichtig ist, dass sie nicht drücken. Wenn Du sie beim Tragen nicht merkst, dann ist alles gut und Du kannst sie nehmen.

dankeschön ! :)

oh je, mann ist das lange her , das ich solche nöte hatte; also wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du eine andere größe probieren , damit du nicht so oft wechseln musst. du hast soweit keine probleme mit dem gefühl dabei, dann ist eigentlich alles richtig; trotzdem solltest du echt dran denken öfter zu wechseln , sonst kann sich die scheidenschleimhaut entzünden und du hast noch mehr probleme.aber sonst ist alles gut. mach dir keinen kopf.!

ja das hast du richtig verstanden ! :) ja es is halt bei den minis bei mir so dass ich die in den ersten tagen fast jede stunde wechseln muss und dadrauf hab ich nicht so wirklich lust :s vorallem wenn dann jetzt auch wieder die schule einfängt und ich in jeder pause aufs klo rennen muss. es geht mir nur drum dass ich mal 2-3 stunden ruhe hab :D danke für die antwort ! :)