Frage von Chummy0801, 18

Umsteigen in Bangkok nach Vietnam?

Hallo, Ich fliege mit Thai airways bon München nach Hanoi und muss in Bngkok umsteigen. Ich habe nur 1 1/2 Stunden Zeit. Reicht das? Ist jemnd schon mit Thai airways geflogen? Danke an alle!!!~~~

Antwort
von mapleprincess, 11

Hallo, 

ja, das sollte reichen. Die Airlines planen das ja auch so ein, dass die angebotenen Flüge mit Umstieg auch machbar sind und du musst ja nur von einem Gate zum anderen. Selbst wenn das Gate für den Weiterflug am anderen Ende vom Flughafen ist, solltest dafür keine Stunde brauchen.

Eng wird's nur, wenn dein erster Flug viel Verspätung hat, da bleibt dann natürlich nicht viel Puffer. Aber selbst das holen die oft wieder rein und es klappt dann doch noch.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community