Frage von baam04, 45

Umsteigen in Atlanta in 45min?

Ich fliege von Chicago zurück nach Stuttgart muss aber unterwegs in Atlanta umsteigen, reichen dabei 45min wenn ich vom Domestic zum International Terminal wechseln muss? Beide flüge werden von Delta durchgeführt habe sie jedoch noch nicht gebucht da ich mir nicht sicher bin ob es Zeitlich reicht.

Antwort
von Delcatty, 16

Nein, 45 Minuten ist eher nicht genug Zeit. Ich komme aus Georgia und bin gerade nach Deutschland umgezogen und ich kenne mich mit diesem Flughafen sehr gut aus. Wenn es irgendeine Verspätung gibt, wirst du deinen Anschlussflug bestimmt verpassen.

Antwort
von Treetop, 29

Insbesondere wenn du noch nie in Atlanta warst würde ich nicht so eng buchen. Rechne mal sicherheitshalber 90min ein.

Antwort
von hilflos99, 16

auf einem Ticket lässt es sich nur buchen, wenn die Mindestumsteigezeit eingehalten wird. Wenn es buchbar ist, ist es auch zu schaffen, was aber nicht heißt, daß es ohne Stress oder Ärger abgeht. Die Fluglinie ist dann für  für die kostenlose Umbuchung verantwortlich wenn es nicht klappt.

Antwort
von greensector, 9

In Atlanta generell in USA läuft alles reibungslos. USA ist ein sehr gut aufgebautes Land mit Nachhaltigem System. Dir wird sogar Zeit für einen Kaffee bleiben. Viel Spaß in USA.

Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Gott schütze NATO

Antwort
von MasterCardInt, 28

Wird etwas Knapp

Antwort
von kread, 15

sehhr knapp vor allem wenn d dich nicht auskennst

Antwort
von Hope124, 20

Ne mach das lieber nicht man weiß ja nie was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community