Frage von Passwort257, 59

Umstandsmode für Nicht-Schwangere (H&M)?

Also ich war mal grad so im Online Shop von H&M und da sind mir ein paar süße Oberteile untergekommen die ich gerne tragen würde, wie gesagt für Schwangere.. Jetzt wollte ich fragen wie die Sachen so geschnitten sind - dass sie weiter sind ist mir klar - aber kann ich als Nicht-Schwangere sowas auch anziehen?

Hab eher eine molligere Figur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TUrabbIT, 59

Häufig sind diese Sachen nicht nur etwas weiter sondern auch dehnbar. Wenn es dir gefällt kannst du es ja einfach probieren und ggf zurückschicken

Antwort
von AmandaF, 56

Als eher schlankes Mädchen sieht es aus wie wollen und nicht können. Wenn du eher dicker bist, würde ich es doch lieber erst mal im Laden probieren.

Kommentar von Passwort257 ,

ja bin schon ein eher kräftiges Mädchen, aber danke

Antwort
von Goodnight, 51

Versuch es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten