Meine Tochter ist schwanger und ich möchte ihr eine Umstandsbluse nähen, die sich ihrem Körper eher anpasst :-) Die Kleidung in den Läden ist zum einen nicht unbedingt ihr Geschmack, zum anderen meist zu eng, weil sie Zwillinge bekommt. Welche Schnittmuster und Accessoires für Umstandsblusen sind eurer Meinung nach empfehlenswert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es gibt doch inzwischen echt tolle Sachen für Schwangere, hol dir mal hier ein paar Inspirationen:
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/kollektion-auf-einen-bl...
Sieh doch mal bei Burda nach, die haben doch bestimmt auch Muster für Schwangere
vieleicht einfach stickereien mit blümchen,rosen, da das zur zeit echt wieder mode ist
ich würd in A-form nähen und lange ketten dazu tragen
Die jetzt modernen Tuniken sind doch ideal, ab Armloch etwas seitliche Weite zugeben. Es gibt so hübsche Blümchenstoffe - Viskose-Crepe - fällt schön locker. Oder Kleiderschnitte mit Passe verwenden,die Rockteile werden dann angekräuselt, die Länge natürlich kürzen.
Es gibt tolle Schnitte für Tuniken.Gib an den Ärmelausschnitten mehr Breite und schneide den Stoff vorne länger zu,damit der Bauch bedeckt ist.Kannst den Ausschnitt mit Straß verzieren oder tolle lange Ketten passen auch. Kaufe elastischen Stoff.Alles Gute.