gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umstandsbluse selber nähen: Welche Accessoires und Passform sind empfehlenswert?

gefragt von anneliese1955 am 24.07.2009 um 20:27 Uhr

Meine Tochter ist schwanger und ich möchte ihr eine Umstandsbluse nähen, die sich ihrem Körper eher anpasst :-) Die Kleidung in den Läden ist zum einen nicht unbedingt ihr Geschmack, zum anderen meist zu eng, weil sie Zwillinge bekommt. Welche Schnittmuster und Accessoires für Umstandsblusen sind eurer Meinung nach empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3830)
Bekleidung (413)
Handarbeit (305)