Frage von ReneFragt, 29

Umso höher die Grafik desto schlechter Steuerung?

Bei mir zb: Bo3 oder ARK Evolved ist es so umso höher die Grafik desto schlechter wird die Steuerung was soll ich tun bitte helft mir.

Antwort
von stevler, 23

Die FPS (engl. Frames per seconds) wird bei höherer Grafik niedriger (gebraucht wird die GPU also Grafikkarte) und das hat zur folge, dass die Reaktionszeit im Absoulten höher ist und somit die Steuerung schwieriger wird. Sollte die FPS-Anzahl unter 24 sinken, dann ist das Spiel nicht mehr flüssig für die Verarbeitung des Gehirns und es sieht "laggy" aus.

Kommentar von stevler ,

Es kann aber auch an der CPU liegen, welche die FPS einschränken kann und dem zu folge auch die Prozesse (Threads) langsamer oder stockend ausführt.

Antwort
von HeinrikH, 29

Eine höhere Grafik erfordert auch mehr Leistung. Stell die Grafik einfach runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community