Umschulung zur Kosmetikerin, falschen Beruf erlernt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich das im Netz nachlesen kann, erfüllt sie die Voraussetzungen, aber ich würd mich dennoch freuen, hier ein paar Antworten zu bekommen.

Welche?

Voraussetzungen für eine Umschulung bzw. Bildungsgutschein sind z.B.:

4 Jahre in seinem erlerntem Beruf gearbeitet zu haben oder gesundheitliche Einschränkungen, lange Arbeitslosigkeit usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Umschulung bekomst sie so einfach nicht und in dem Bereich ist das sowieso fraglich den da wäre es erstmal besser zu wissen ob da eine Umschulung oder Ausbildung überhaupt anerkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss sie selbst finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?