Umschulung zum Systemkraftfahrer drotz Bandscheiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es dennoch mach bar, das ich diesen Beruf ausüben kann?

Es gibt spezielle Sitze die sehr viel Geld kosten

Oder sollte ich mich doch lieber was anderes Suchen?

Auf jeden Fall.

Wenn ein Kostenträger Dir eine Umschulung bewilligt, wird der Kostenträger  die Entscheidung treffen was Du machen darfst/sollst.

Du kannst halt nur Vorschläge unterbreiten.

Die werden garantiert Dir in diesem Bereich keine Umschulung bewilligen.

LG

johnnymcmuff

Kann dir nur davon Abraten, denn der LW-Bereich wird stark Strapaziert. Frag mal deinen Orthopäden, der sagt dir dasselbe. Auch ein Lendenwirbelgurt hilft da nicht viel.