gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umschulung wird bezahlt vom Arbeitsamt?

gefragt von sven19864 am 01.11.2009 um 17:26 Uhr

Hallo zusammen habe eine Frage an euch. Bin nun seit Mai Arbeitslos und habe nach über 30 Bewerbungen keinen Job bekommen. Nun habe ich mir alles gut überlegt und würde mich gerne umschulen zum Immobilienmakler mit Hilfe eines Fernstudiums da ich das von zu Hause absolvieren kann. Was meint ihr zahlt das Arbeitsamt diesen Kurs in höhe von knapp 1400€? MFG Sven

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (1161)
Immobilien (957)
Makler (252)