Ich habe sei 6 Jahren chronische Rückenbeschwerden. Ich spühre mein rechtes Bein nicht mehr. Ich bin Gärtnerin und arbeite immer noch , sofern ich nicht krank geschrieben bin für 580€ im Monat. Ich fahr seit 4 Jahren nicht mehr Auto( hab einen Führerschein), weil ich mein Bein nicht kontrollieren kann. Ich bekomme einfach keine Umschulung, weil kein Arzt sich traut, das zu bestätigen, obwohl das eigendlich klar ist. Wir spritzen mal lieber noch, das wird schon wieder. Was kann ich noch machen? L.G.

solange einen arzt suchen, bis du einen findest, der den wisch unterschreibt... sauerrei sowas!!!
Geh zu einem anderen Artzt und guck was er dazu sagt .
Alles halb so schlimm, sie haben einen Beckenschiefstand, bekommen wir in den Griff.! Leider nicht! L.G.
Wenn du dein Bein schon nicht mehr spürst, bedeutet das höchstwahrscheinlich, dass dein Bandscheibenvorfall schon dermaßen auf den Nerv des Beines im Rückenmark drückt, dass es an der Zeit ist, nicht mehr lange herumzuspielen. Das Ganze wird schnell chronisch und gehört in eine Hand, die sich damit auskennt. Geh zu einem Neurologen oder Orthopäden. Die sollten das notwendige Wissen haben.
Hallo,
beantrage bei deiner Krankenkasse eine Medizinische Reha (Kur). Diese sollte dir, so wie du deine Beschwerden schilderst, genehmigt werden. Sprich auch nochmal mit deinem Arzt darüber. Während der Kur - sprich im Entlassungsbericht sollte dann stehen, dass berufsfördernde Leistungen zu Prüfen sind. Danach kannst du als Reha-Fall deiner zuständigen Rentenversicherung eingestuft werden und du hast die Chance, auch eine Umschulung genehmigt zu bekommen.

Ich würde Dir dringends empfehlen, Dich umhehend in eine Orthopädische Klinik begeben udn Deine Wirbelsäule untersuchen zu lassen und zwar Kernspin.
Ich denke, daß sich bei Dir die Bandscheiben langsam verabschieden. Laß Dich nicht abwimmeln, die machen das nicht gerne, weil das teuer ist.
Du darfst mich gerne kontakten.
Ich gaube, die Bandscheibe hat sich schon lange verabschiedet. Ich spühre seit 6 Jahren mein rechtes Bein nicht mehr! L.G.
ReinerUnsinn am 23. Oktober 2009 01:53 Ich kenne das au meiner Familie. Ich kenne die Ärzte und was die machen.
Wenn Du nichts machst, dann kenne ich auch Deinen zukünftigen Leidensweg.

Mal bei der GärtnerBerufsgenossenschaft Auskunft holen.
Ja, das ist echt eine Idee! Ärzte bin ich schon genug rum, da kommt immer nur Spritzen und wird wieder. Wird aber leider nicht. L.G.

Geh krankenhaus und such einen Azt der das unterschreibt
das ist kein artzt
das ist ein verlogener abzocker