Umschulung von Krankenschwester zu rettungsassistent ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das es kein einfaches Beruf ist.  Ist mir schon klar. Ich finde es gar nicht verkehrt dabei auch uber Geld zu sprechen.  Man mochte auch irgendwie leben wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine umschulung bekomst du nicht bezhalt wen du grade erst ausgelhrt bist dazu müßten schon andere Vorausetzungen erfüllt sein um eine umschulung bezhalt zu bekommen.meistesn will keiner einen umschühler etwas bezahlen auch nicht die ausbildungsvergütung.Dewgwn müßtest du schon genug geld für die kosten einer umschulung +Lebenshaltungskosten an die seite gelegt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich ? Arbeiten sie noch ein Jahr als Schwester auf einer Notfallstation und melden sich dann beim DRK zur Ausbildung an .

Dann ist was auf dem Konto , denn die Ausbildungsvergütung ist nicht üppig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?