Umschulung in Bewerbung richtig formulieren?

1 Antwort

Dein Schreibstil ist sehr gut und ich bin überzeugt davon, nachdem Du dermaßen viele Ergänzungen und Erwähnungen hineingeschrieben haben oder weglassen möchtest, durchaus in der Lage bist, die Bewerbung selbst zu schreiben, was dann auch Deine persönliche Note unterstreichen dürfte.

Du könntest in dieser Formulierungsweise durchaus Bewerbungen für andere Menschen schreiben, denn diese ist bester Qualität.

Weshalb möchtest Du von ANDEREN PERSONEN etwas schreiben lassen, wenn Du hier bereits unter Beweis stellst, dass Du dazu fähig bist.

Mit freundlicher Empfehlung und lieben Grüßen