Frage von alizee76,

umschulung/geld

werden hausabträge bei umschulung gezahlt?

Antwort von fabienne1997,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versteh gar nicht was du meinst??? Bitte beschreibe deine Ratsuche doch mal mehr!

Kommentar von alizee76,

ich habe vor vier jahren ein haus gekauft und finanziert,muss monatlich abträge dafür zahlen.es geht da drum,wenn die kosten nicht übernommen werden,dann kann ich die umschulung nicht machen,weil ich mit dem was ich dann bekomme,was nicht soviel sein wird,die laufenden kosten nicht decken kann.

Antwort von Andreusandra,

Weiß ich nicht genau aber schau mal hier nach http://www.arbeitslosennetz.de Dort geben juristen kostenlos antwort

Kommentar von bitmap,

''Dort geben juristen kostenlos antwort''

Wo auf der Seite?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hartz4 umschüler Hi beziehe Arbeitslosengeld 2 und beginne jetzt evtl eine Umschulung ist es wahr das hier das zuletzt gezahlte Arbeitslosengeld 1 als berechnungsgrundlage hergekommen wird ?

    3 Antworten
  • Umschulung vom Rententräger Ich beginne ab Januar eine Umschulung vom Rententräger da ich durch einen Unfall nicht mehr in meinem Beruf arbeiten kann. Nun wüsste ich gern ob jemand weiss was da für Geld gezahlt wird. Danke

    2 Antworten
  • Rvl/ mehrbedarf Schönen guten Tag, Ich mache vorraussichtlich im Juni eine umschulung, als Steuerfachangestellter. Ich wollte mal gerne wissen was im Mehrbedarf enthalten ist... So ein paar kleine infos. Ich komme aus der gegend von Rostock, müsste meine Umsc...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community