gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Umschulung

gefragt von Cleve am 17.03.2008 um 1:26 Uhr

hi...

ich wollte gerne mal fragen, wie man vorgehen muss wenn man seine umschulungsbetrieb wechseln möchte....

wo ich zurzeit beschäftigt bin als it-systemelktroniker nichts lerne.. 8 stunden blöd rum sitzen muss und wenn ich was machen muss.. ist es irgendwas ausliefern aufräumen usw.. dieser betrieb ist schon bei der (ihk bekannt)

kann die arbeitsagentur was dagegen haben?? da ich per zufall einen neuen betrieb gefunden habe.. der sehr gut ausbildet.. und das alles kurzfristig gehen muss.. mein noch chef ist es egal ob ich geh oder nicht.. habe schon mit ihm gesprochen....

danke

grüße

Cleve

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9645)
Beruf (3253)
Elektronik (203)