umschuldung möglich mit niedrigen zinsen, als erwerbslosen rentnerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch bei einer negativen Schufa kann eine Bank einen Kredit vergeben. Nicht jedoch wenn es kein nachhaltiges Einkommen gibt. Arbeitslose oder Erwerbslose erhalten klar deswegen kein Einkommen. Es fehlt auch die Sicherheit der Pfändung der Gehaltsansprüche. Deswegen - weil die Möglichkeit der Pfändung der Gehaltsansprüche fehlt - erhalten auch Selbständige nur schwierig einen Kredit. Sie sollten sich eine örtliche Schuldnerberatung vor Ort suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann am besten die bank beantworten, ist halt mitunter schwierig, wenn man nur eine rente als einkommen vorweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein, vielleicht.

Da deine Frage ohne Hintergrundinformationen und im Telegrammstil verfaßt wurde, kann sie nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sodaclub24
16.03.2016, 10:52


sorry ich versuche ein wenig ausführlicher zu schreiben es sind ca.20T Darlehn,im monatlichen raten zu 300,-€ ab zu zahlen da ich jetzt kein 450 Job mehr tätige ist das nicht möglich und hinzu noch ein kind habe somit auch angst davor habe insolvenz zu beantragen wegen der vielen nachteile zudem habe ich das gefühl ich wurde vollständig über den tisch gezogen von der bank und weiß nicht mehr was ich machen soll da wir kein geld zur verpflegung mehr haben ich bin über jede hilfe dankbar l.g 

0