Frage von malik83, 115

Umschnalldildo für Paare?

Ich (m) suche links von Internetseiten auf denen Umschnalldildos verkauft werden mit denen "Doubletime" möglich ist. Das heißt wo der Penis durch ein Loch im Riemen in die Vagina eingeführt werden kann während der Umschnalldildo in den After eingeführt wird.

Kann mir jemand links geben? Ich habe leider auf verschiedenen Internetseiten des Erotikhandels nichts gefunden.

Vielen Dank.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 32
  • Ganz generell rate ich für Sexspielzeug zu Amazon, denn dort wird es seriös angeboten, günstig verkauft und neutral versendet. Alternativ ist auch eis.de ein guter Onlineversandhandel für Sexspielzeug.
  • Die gleichzeitige Penetration von Vagina und Anus ist sehr schwierig für einen einzelnen Partner, denn die Winkel harmonieren im allgemeinen nicht miteinander. Die Ausführung ist kaum möglich. Daher sind solche Arten von Sexspielzeug auch selten. Die meisten Umschnalldíldos werden von lesbischen Pärchen benutzt oder von Frauen, um ihren männlichen Partner anal zu penetrieren. Die doppelte Penetration ist ungewöhnlich.
  • Am leichtesten könnte die Frau ihren Wunsch nach gleichzeitiger Penetration von Vagina und Anus noch erfüllen, indem ihr ganz harmlos erst einmal Analplugs verwendet, so dass die Frau anal ausgefüllt ist. Alternativ könnte sie sich vaginal mit einem normalen Díldo stimulieren und du anal in sie eindringen.
  • Wenn Ihr mal umgekehrt penetrieren möchtet, schaut euch mal auf Amazon "funfactory share" an. Das sind hochwertige Doppelspielzeuge, mit denen die Frau den Mann anal penetrieren kann. 
Antwort
von SimonEugenJosef, 24

Ich hab ja eigentlich keine Ahnung aber in der Werbung kommt immer dieses https://www.amorelie.de schau da mal vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten