gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umschichtung bei Riester-Fondssparplänen durch Fondsgesellschaft

gefragt von chickenrun33 am 20.12.2008 um 11:38 Uhr

Die Fondsgesellschaft Union Investment hat bei meinen UniProfirente-Fondssparplänen das Vermögen vom Aktienfonds UniGlobal in den Rentenfonds UniEurorenta umgeschichtet. Darf meine Fondsgesellschaft die Umschichtung einfach ohne mein Einverständis vornehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23349)
Riester (154)
Vermögen (125)