Frage von talulah, 27

Umschalten von PowerPoint auf Browser in Präsentation - Hintergrundbild vom Laptop erscheint immer?

Wenn ich eine PowerPoint-Präsentation halte und dann während der Präsentation in meinem Laptop auf einen Browser oder ein anderes Dokument gehe, erscheint immer mein Hintergrundbild vom Desktop auf dem vom Beamer projizierten Bild. Ich muss dann immer wieder im Laptop die FN-F7 wieder drücken und umstellen auf "Duplizieren". Das ist sehr mühsam, zumal ich nicht möchte, dass das Publikum andauernd mein Hintergrundbild zu sehen bekommt. Es ist doch viel besser, wenn man in einer flüssigen Präsentation gleich von PPT auf den Browser umschalten kann. Was muss ich bei den Einstellungen ändern? Ich habe Windows 10. Vielen Dank, falls da mir einer helfen kann.

Antwort
von userfromberlin, 27

Eventuell hilft es die verlinkten Programme im Hintergrund schon gestartet zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community