Frage von Lizz2405, 115

Umschalten von HDMI auf TV und umgekehrt?

Hey Leute 

Ist etwas kompliziert. Eines vorab, ich gucke tv über eine Box und hab meinen computer am TV angeschlossen.

Ich habe eine universalfernbedienung von thomson die ich eigentlich nur zum ein und ausschalten vom TV nutzen möchte. Des weiteren war es mein Wunsch damit zwischen TV und HDMI (also das ich den computer auf dem Bildschirm nutzen kann) zu switchen. Allerdings ist mir zweites nicht wirklich möglich. Sobald ich HDMI auswähle und dann bestätige springt es wieder zurück auf TV. Jedoch ist dann Bild und Ton verschwunden und ich muss erst meine Box wieder aus und erneut anschalten. Was mache ich falsch?

Antwort
von Thegal, 87

Bei unserem TV ist das so dass man wieder auf den Kabelanschluss klicken muss beim Bildschirm so wie man zuvor auf hdmi gegangen ist

Kommentar von Lizz2405 ,

Genau. Und wenn ich das tun will hab ich das Problem das ich aus dem computer Bildschirm nicht mehr zum TV komme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community