gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umsatzsteuer (Pfändung)

gefragt von Mutter1942 am 08.02.2009 um 1:12 Uhr

Hallo. Ich hatte vor 1 1,5 Jahren eine Werkstatt. Nun habe ich Schulden beim FA, da ich meine Umsatzsteuer nie abgegeben habe. Würde diese gerne abgeben, da sich die Schulden aufjeden fall vermindern werden. Kann ich aber nicht, da mir die ganzen Unterlagen durch einen "Unfall" abhanden gekommen sind. Was kann ich jetzt machen? Bin mitlerweile wieder Arbeitnehmer und habe deswegen auch eine Lohnpfändung, die ich gerne weider loswerden oder veringern möchte.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pfändung (294)
Umsatzsteuer (240)