Frage von Rose15092010,

umsatzmiete

Hallo ,angenommen:

Mindestmiete 2000 € Umsatzmiete 10 %

Umsatz im Monat 19000 € , bleibt insgesamt die Miete von 2000 € ge..so, jetzt Umsatz 30000 jetzt ist die Miete also insgesamt 3000 € stimmts?

Ich muß also nicht 3000€ Umsatzmiete plus 2000 € Mindestmiete rechnen !!!!!!??????Hab ich keinen Denkfehler, oder HILFE !!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XtraDry,

Ja, Du hast das richtig verstanden...

Antwort
von Mohnbandit,

nein passt so, bis 20000 umsatz halt 2000, ab da, dann die 10%

Antwort
von AlexGay,

Ja, so ist das in der Regel.