Unfallfolge: Auge total rot und es brennt. Was ist das ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dich mit den krallen am auge erwischt hat kann schon sein das da bakterien sind gegen die der Körper ankämpft wenn es ne beule geworden ist kann es zu blau werden und immer wieder rot wegen eventuellem dreck in der wunde vlt ne leichte innerliche Entzündung aber man kennt es doch auch wenn man sich mal ausversehen ins Auge sticht oder iwas ins auge kommt das es tränt innen rot wird (ich weiß das du das nicht hast) und wenn man "kratzt" wird es außen auch rot wenn man sich wo stößt wird es blau usw. Ich schätze mal das es nur abwehr gehen Bakterien sind und du zu viel "gekratzt" hast und durch die Kälte über nacht muss dann das auge wieder "erwärmt werden" sprich der blutkreislauf ist Verstärkt dann wird es wieder rot Kälte selbst kann auch Röte enstehem lassen aber das is in paar tagen wieder weg wenn nicht oder es wird die vorher schon zu komisch geh erste ma zum Hausarzt brauchst nicht gleich n Augenarzt da kann dann notfalls der HA dich überweisen ich denk das es ma nur gereitzt ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamunich123
21.01.2016, 07:31

Ok danke. Ich glaube zwar dass mich mein Hund nur mit seinem Schädel erwischt hat aber das ging alles so schnell kann auch sein dass er mich mit seinem krallen erwischt hat. Ja ich warte jetzt erstmal ab. Ich fasse da schon ziemlich oft hin versuche das jetzt mal zu lassen :)

1

Warum gehst Du nicht zum Arzt?

Ich rate Dir das Auge Deinem Hausarzt zu zeigen der kann Dir helfen, hier kann das leider keiner.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe sofort zum Arzt und lass dich untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, richtig. Deshalb solltest du heute schleunigst zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wärst du sauron^^

Ne aber musst natürlich zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte sofort zu einem Augenarzt, um mögliche Folgeschäden auszuschließen.  Damit ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst du zum Arzt gehen, damit ist nicht zu scherzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?