Frage von Lotte9898, 37

Ums Abendessen herumkommen?

In meiner Familie essen wir Sonntags Abends meistens selbstgemachte Pizza. Ich möchte heute aber nichts mehr essen, habe meine Gründe dafür. Habt ihr ein paar Tipps was ich sagen könnte, um nicht mit essen zu müssen? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 19

Mir ist schlecht. Ich habe keinen Appetit heute. Ich fühle mich nicht gut.

Antwort
von Vivibirne, 8

Kein Hunger
Diät
Bauchweh

Antwort
von Mika01235, 22

Ich habe keinen Hunger. Das ist so ungesund, ich will einmal etwas abnehmen.Außerdem habe ich gerade keinen Appetit "

Antwort
von sternenmeer57, 23

Es gibt keine Gründe dagegen, geniesse das gemeinsame Zubereiten und das Abendessen mit deiner Familie. Es gibt nichts schöneres. Die paar Kalorien hauen dich nicht um, sie nehmen dir nur die schönen Momente des Zusammenseins.


Antwort
von Rosswurscht, 8

Sag du magst nix?!

Oder zwingen die dich Pizza zu essen?

Kommentar von Lotte9898 ,

Nein, sie zwingen mich nicht, aber da ich schon schlank bin, kann ich nicht sagen ich mache diät und meine Mutter schließt direkt auf die Magersucht Schiene

Kommentar von Rosswurscht ,

Und? Hat sie recht?

Antwort
von oxygenium, 19

dich zwingt doch keiner abends eine Pizza zu essen oder?

dann hat man eben keinen Hunger und fertig.

Kommentar von Lotte9898 ,

Nein, aber das fällt auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten