gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

36 

Umrüstung von Kabelfernsehen auf Satellitenfernsehen

gefragt von cherusker18 am 09.10.2007 um 7:23 Uhr

Hallo zusammen! Ich benutze z. Zt. das Kabelfernsehen, möchte aber ein Satelliten-Fernsehen. Problem: Das Antennenkabel wurde durch alle Anschlussdosen durchgeschleift. Insgesamt werden vier Fernsehgeräte angeschlossen. (Was auch so bleiben sollte) Es gibt keine sternförmige Verlegung des Kabels. Jetzt habe ich etwas von einem Einkabel-System gehört. Wer hat Erfahrungen mit diesem System und kann berichten. Was benötige ich, worauf muss ich achten. Danke für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6737)
Fernsehen (1464)
TV (1151)