gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umrüstung Nubira auf Autogas

gefragt von lschlierkamplschlierkamp am 01.08.2008 um 12:49 Uhr

Ich denke drüber nach, meinen Nubira (2 Jahre alt) auf Autogas umzurüsten. Bei Chevrolet selbst kostet das Ganze ab 2700 €. Gehts auch preiswerter? Gibt es in Berlin (Ostteil) Werkstätten/Firmen, die sowas günstiger anbieten inkl. aller anfallenden Gebühren (TÜV usw.) ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autogas (93)
Umrüstung (16)
Chevrolet (14)