gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
25 

Umrüsten auf Autogas: Lohnt sich das und ist es schädlich fürs Auto?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 19.09.2007 um 9:05 Uhr

Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz 1.1. Das Auto hat bislang 45.000 km gefahren das ist etwa ein Jahresschnitt von 15.000 km/a. Ich habe gehört das mit Autogas der Motor schneller verschleiß. Stimmt das? Welche von den vielen Anlagen ist zu empfehlen? Wie lange hält sich noch der sehr niedriege Autogaspreis?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (15222)
Verkehr (1220)
Autogas (84)