Frage von Dana3001, 15

Umrechnung der Zeit?

Hi Leute,

ich habe mir bei Open Office Calc eine Liste gemacht und wollte die Zeit herausfinen. Ich habe also z.B. 10*20= ( Minuten ) ; ANS/3= ( Stunden ) ; ANS/24= ( Tage ) ; ANS...

Also ich von Minute bis Monat rechnen aber bei mir kommt etwas Unlogischer raus, könntet ihr mir bitte die richtige Rechnungsweise zeigen?

DANKESCHÖÖÖN

Expertenantwort
von KDWalther, Community-Experte für Mathematik, 8

Sorry, ich kann Dir nur eine mathematische Antwort geben:

Vielleicht liegt es an "ANS/3= ( Stunden )" - denn bei mir hat eine Stunde 60 Minuten und nicht 3 :-)

Antwort
von Dana3001, 10

Sry für die falsche Grammatik und vllt. Rechtschreibung, habe es eilig und es ist schon Spät

Antwort
von dkilli, 6

Was ist Ans?

Kommentar von Dana3001 ,

Answer = Antwort ( ist das zeichen dass bei erweiterten  Taschenrechnern benutzt wird ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community