Frage von chriselee,

umrechnen von dollar in euro??

heii... ich hab mal ne frage wie viel euro sind 3 millionen dollar und wieviel 15 millionen dollar und vielleicht noch 30 millionen dollar?

kann das irgendjemand umrechnen?

liebe grüße...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antartica,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst du auch selbst: http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/ 30 Mio Dollar sind 21.135.100 Euro 15 Mio Dollar sind 10.567.500Euro 3 Mio Dollar sind 2.113.510 Euro

Antwort
von HotPepper,

google doch einfach mal den aktuellen wechselkurs und sofern du einen taschenrechner hast und ihn zu bedienen weißt ist das ganz einfach :)

Antwort
von Wonderlulu112,

Huhu,

3.000.000€ = 4.276.800,270USD

15.000.000€ = 21.384.001,348USD

30.000.000€ = 42.768.002,696USD

LG

Kommentar von chriselee ,

also des ist jetzt aber krass viel mehr als davor oder?? wo hast du das den her?

Kommentar von Wonderlulu112 ,

Ignorier des xD

Ich habs falsch gelesen o_O

Antwort
von IIIsamIII,

Nach aktuellem Kurs (1 US-Dollar = 0,700280112 Euro):

3 000 000 US-Dollar = 2 100 840,34 Euro

15 000 000 US-Dollar = 10 504 201,70 Euro

30 000 000 US-Dollar = 21 008 403,40 Euro

Kommentar von Antartica ,

Finde ich lustig, dass Oanda scheinbar einen anderen aktuellen Kurs hat ^^

1 USD sind bei OANDA heute 0,70450 Euro...

Wo hast du geschaut?

Kommentar von IIIsamIII ,

Ich habe den Umrechnungskurs der Citibank N.A. zur Grundlage

( www.google.de/search?q=1+usd+in+eur )

Antwort
von tapri,

google kaputt? Langweilig? Dumm oder wat....?

Antwort
von perotin,

Das wäre einfach, wenn der Tageskurs nicht schwanken würde. Nimm den Tageskurs ( jede Bank veröffentlich ihn ) und dann rechne in Proportion.